zurück
nach oben
Merkliste

Der 13. Januar nähert sich mit großen Schritten - für ein Gruppenbild hatte das Ensemble von LUTHER - REBELL GOTTES aber doch ein wenig Zeit übrig.

» mehr

In nächster Zeit werden vier neue, sehr unterschiedliche Musicals in deutscher Sprache zur Verfügung stehen.

» mehr

Am 13. Januar ist es soweit: Das Musical LUTHER - REBELL GOTTES wird in Fürth uraufgeführt.

» mehr

Wir gratulieren dem Theater Freiburg zur "Wiederentdeckung des Jahres".

» mehr

Wir haben die Lektüre, die Sie wieder zum Lachen bringt: Drei satirische Musicals von George Gershwin.

» mehr

Ein Musical für junge Leute: THE BEAUTIFUL GAME von Andrew Lloyd Webber ist ein historisches und zugleich aktuelles Zeitbild.

» mehr

Vier Spezialitäten aus Oper, Operette und Musical kommen in den nächsten Wochen auf die Bühnen zwischen Görlitz und Kiel.

» mehr

Zwei liebenswerte Musicals, OLIVER! und DIRTY ROTTEN SCOUNDRELS, sind wieder frei verfügbar.

» mehr

DER GRAF VON MONTE CHRISTO, DOKTOR SCHIWAGO und THE PIRATE QUEEN bieten Musical im Großformat.

» mehr

In den ersten beiden Produktionen der „Symphonic Version“ glänzen in Dortmund und Lübeck die Orchester – und zwei sehr unterschiedliche Stars.

» mehr

Künstlerisch wertvoll, aber beim Publikum nicht durchzusetzen – was Stephen Sondheims Musicals angeht, stimmt das nicht mehr.

» mehr

Am 13. Januar ist es soweit: Das Musical LUTHER - REBELL GOTTES wird in Fürth uraufgeführt.

» mehr

Allzu sehr im Schatten von ANATEVKA steht dieses Musical, das 1963 vom selben Team kreiert wurde. Aber das kann sich ja ändern...

» mehr

Beim Lehár-Festival Bad Ischl verblüffte die Operette von Leo Fall Publikum und Presse - auch wegen der überraschenden aktuellen Bezüge.

» mehr

Stolz präsentiert Musik und Bühne einen weiteren großen Favoriten von Musicalfans und Theatermachern.

» mehr

Die HOCHZEIT MIT HINDERNISSEN wird auch in Bielefeld munter und opulent gefeiert.

» mehr

Thomas Borchert spielt die Titelrolle im neuen Musical LUTHER - REBELL GOTTES. Im Januar ist Premiere in Fürth.

» mehr

Zwei Musicals aus neuerer Zeit sind diesen Herbst in Londoner Studioproduktionen zu sehen.

» mehr

Die Jahrestagung des Musicalarchivs in Hamburg erinnert an den Beginn des deutschen Musicalbooms.

» mehr

In Aktuelles SUCHEN