zurück
nach oben
Merkliste

Ganz neu bei Musik und Bühne: Gangster versus Theaterleute, mit genialem Showdown.

» mehr

Die komplett überarbeitete Version dieses "mystery thrillers" in Musicalform ist nun auch in DE-AT-CH verfügbar.

» mehr

Wir waren fleißig und haben inzwischen über 500 Trailer zu Produktionen unserer Stücke verlinkt.

» mehr

Der Kinder- und Jugendchor des Theaters Trier hat sich an CATS gewagt - mit Erfolg.

» mehr

Wir haben unsere Empfehlungen für Freilichtbühnen aktualisiert.

» mehr

In New York wird Kurt Weills maßgebliches Musical in einer Neuproduktion gezeigt.

» mehr

Sonntags mit den Römern in die Follies - pünktlich zum 89. Geburtstag liegen drei neue Sondheim-Übersetzungen vor.

» mehr

PERSONA wird beim Theatertreffen zu sehen sein, FANNY UND ALEXANDER machte an der Comédie-Française Furore.

» mehr

Ungewöhnliche Dramaturgie und vielfältige Musik zeichnen LOVE LIFE von Kurt Weill und A. J. Lerner aus.

» mehr

Die Musicalversion von MADAGASCAR wird erstmals bei den Luisenburg-Festspielen zu sehen sein.

» mehr

Die Paul-Abraham-Inszenierung von Thomas Enzinger wird vom Bayerischen Rundfunk ausgezeichnet.

» mehr

Coburg, Zwickau, Zürich: Drei Sondheim-Premieren an drei Tagen - das gab's wahrscheinlich noch nie.

» mehr

Frank Wildhorns Musical über das berühmte junge Gangsterpaar kam neu am Theater Lüneburg heraus.

» mehr

MÄRCHEN IM GRAND-HOTEL und DADDY LANGBEIN sind ganz unterschiedliche Variationen einer immer wieder neuen Geschichte.

» mehr

Kurt Weills erfolgreichstes Broadway-Musical ist endlich wieder in Deutschland zu sehen - in neuer Übersetzung.

» mehr

Mit prominenter Besetzung geht eine britische Neuproduktion von DOKTOR DOLITTLE auf Tournee.

» mehr

Halbwegs glückliches Ende oder früher Tod – unsere neuen Musicals VERBOTENE FRÜCHTE und DORIAN GRAY thematisieren grundlegende Entscheidungen und...

» mehr

Neu bei Musik und Bühne: Klassiker des Opernrepertoires in Bearbeitungen für Kinder zwischen fünf und zehn.

» mehr

Das Gerede vom "Handelskrieg" ist nicht neu. Einen KÄSEKRIEG dachten sich George und Ira Gershwin schon vor gut neunzig Jahren aus.

» mehr

1980: Schmidt war Kanzler, Kohl CDU-Vorsitzender, die Mauer zu, die Fronten klar und alles einfach. Oder nicht? Ist egal.

» mehr

Archiv

In Aktuelles SUCHEN