zurück
nach oben
Merkliste

Dass es das Duo Gibert & Sullivan in Deutschland nicht leicht hat, weiß man. Aber ihr englischer Humor kann auch ein Genuss sein, wenn er so...

» mehr

Der Verlag Musik und Bühne trauert um seinen Komponisten und Autor Georg Kreisler, der am 22. November in Salzburg verstarb.

» mehr

Das English Theatre Frankfurt führt THE WHO'S TOMMY in der Originalsprache auf. Die Kritiker sind überwiegend begeistert.

» mehr
19. November 2011
München

Auf ein Neues: Mit dem MIKADO bringt das Staatstheater am Gärtnerplatz in kurzer Folge ein zweites Stück von Gilbert und Sullivan heraus.

» mehr
12. November 2011
Frankfurt am Main

Das English Theatre in Frankfurt am Main bringt eine Neuinszenierung des Rockmusicals, das auf dem Konzeptalbum der Gruppe "The Who" von 1969 basiert.

» mehr
10. November 2011
Mainz

Das Staatstheater Mainz spielt die selten aufgeführte Operette in einer Inszenierung von Cordula Däuper mit Vida Mikneviciute in der Titelrolle.

» mehr

Archiv

In Aktuelles SUCHEN