zurück
nach oben
Merkliste

Lloyd Webber mit opulentem Sound

SUNSET BOULEVARD ist nun auch in einer alternativen, großen Orchestrierung verfügbar.

Wer sich an den drei bis vier Keyboards der Standardorchestrierung von SUNSET BOULEVARD stört, dem kann nun geholfen werden. Ganz neu ist eine "Symphonic Version" des Lloyd-Webber-Musicals verfügbar, die vor allem die Bläserstimmen aufteilt und erweitert sowie entsprechend in der Streicherbesetzung vergrößert werden kann. Wie geschaffen für die Theaterorchester in Deutschland, Österreich und der Schweiz! Einen ersten Eindruck vom Klang dieser Version kann man mit einem Trailer der Oper Göteborg gewinnen, wo der SUNSET BOULEVARD 2010/11 erstmals auf diese Weise beschritten wurde. Die genaue Besetzungsliste finden Sie in unserer Stückinformation.


Archiv

IN AKTUELLES SUCHEN