zurück
nach oben
Merkliste

RENT in Berlin - rundum überzeugend

Die RENT-Produktion im Berliner Stummfilmkino Delphi war ein außergewöhnliches Ereignis.

Jonathan Larsons RENT in Berlin (Foto: Produktion)

„Ein Muss für jeden Musicalliebhaber und auch für alle anderen“ nennt das Onlinemagazin thatsmusical.de die RENT-Aufführung in Berlin. Weiter heißt es: „Regisseur Uwe Lockner und sein Team haben das pulsierende Berlin und dort das ehemalige Stummfilmkino Delphi als Aufführungsstätte für RENT ausgewählt und beweisen damit treffsicheren Geschmack: Sowohl das Flair des lebendigen Berlins als auch das alte, einem Fabrikgebäude ähnelnde ehemalige Kino könnten nicht besser zum Stück passen.“ Die Rezensentin nennt die Produktion „ eine schauspielerisch wie gesanglich überzeugende Inszenierung eines der weltweit beliebtesten Musicals“. Infos zum Stück bei Musik und Bühne gibt es hier.


Archiv

IN AKTUELLES SUCHEN