zurück
nach oben
Merkliste

Vor der Premiere: GANZ ODER GAR NICHT in Bremen und Chemnitz

Zwei Theater zeigen das Musical von Terrence MacNally und David Yazbek

In THE FULL MONTY (so der Originaltitel von GANZ ODER GAR NICHT) stehen sowohl Männer als auch Frauen im Mittelpunkt. Das männliche Geschlecht AUF der Bühne, das weibliche IM Zuschauerraum. Es ist eine Art „Ladies Night“, die aber sicher auch Unterhaltung für männliche Zuschauer bietet. (Ankündigung des Waldau-Theaters in Bremen). Dort ist Premiere am 6. April, es folgen Vorstellungen am 8./9./10./15./16./17./21./22./23./24./25. April und weitere im Mai 2011. - Doch damit nicht genug: GANZ ODER GAR NICHT ist ab dem 9. April auch in Chemnitz zu sehen! Die Regie wird dort Matthias Winter übernehmen, der bereits mit mehreren Chemnitzer Musicalinszenierungen sein Gespür für dieses Genre unter Beweis gestellt hat. Für den musikalischen Rahmen sorgt in bewährter Weise die Michael-Fuchs-Band, die in Chemnitz bereits bei der „Rocky Horror Show“, bei „Fame“ und „Jesus Christ Superstar“ zu Gast war. In Chemnitz steht GANZ ODER GAR NICHT nach der Premiere am 9. weiterhin auf dem Spielplan am 16./20. und 30. April. Bis zum Spielzeitende im Juli folgen noch neun Aufführungen. - Infos zum Stück bei Musik und Bühne finden Sie hier.


Archiv

IN AKTUELLES SUCHEN