zurück
nach oben
Merkliste
26. Oktober 2019
Nürnberg

Am Staatstheater Nürnberg dirigiert Lutz de Veer den Klassiker von Leonard Bernstein.

» mehr
26. Oktober 2019
Hagen

Scheinbare Ehe wird zu echter Liebe - das kann niemand so gut vertonen wie Franz Lehár.

» mehr
12. Oktober 2019
Dortmund

Frank Wildhorns Gruselmusical im großen Opernhaus!

» mehr
05. Oktober 2019
Wiesbaden

Ungarisches Temperament in der hessischen Landeshauptstadt - Kálmán macht's möglich.

» mehr
05. Oktober 2019
Karlsruhe

Schauspielchefin Anna Bergmann kombiniert zwei Bergman-Stoffe zu einem Theaterabend mit großem Ensemble.

» mehr
29. September 2019
Aachen

Im Grenzlandtheater Aachen wird ein Taxifahrer in einen respektablen Millionärs-Schwiegersohn verwandelt.

» mehr
28. September 2019
Radebeul

In neuer Übersetzung wird Sondheims Geschichte um den Maler Georges Seurat und seinen fiktiven Urenkel von den Landesbühnen Sachsen präsentiert.

» mehr
28. September 2019
Mainz

Der Buchprüfer Leo Bloom wäre gerne ein Broadwayproduzent. Er kann ja nicht ahnen, worauf er sich einlässt... In Mainz inszeniert Christian Brey.

» mehr
28. September 2019
Pforzheim

Das schräge Musical von Mel Brooks wird gewiss auch die Theaterfreunde im Badischen begeistern.

» mehr
21. September 2019
Bremerhaven

Felix Seiler wird Frank Wildhorns abenteuerliches Musical inszenieren.

» mehr
21. September 2019
Passau

Komplizierte Liebe zwischen Wien und Peking - manche Dinge ändern sich eben nie.

» mehr
21. September 2019
Hamburg

In einer Koproduktion mit den Salzburger Festspielen zeigt das Thalia-Theater Molnárs bekanntestes Stück.

» mehr
20. September 2019
Ludwigshafen

Das Junge Musical des Theaters im Pfalzbau Ludwigshafen schnallt sich die Rollschuhe an (denn die braucht es hier unbedingt...).

» mehr
15. September 2019
Bonn

Erik Petersen inszeniert an der Oper Bonn Bernsteins Dauerbrenner.

» mehr
01. September 2019
Bielefeld

Thomas Winter inszeniert diese Verwechslungskomödie in Musicalgestalt in Bielefeld.

» mehr
30. August 2019
Wiesbaden

Das Junge Staatsmusical Wiesbaden spürt dem Traum vom großen Ruhm nach.

» mehr
30. Juli 2019
Marburg

Die Waggonhalle Marburg präsentiert eine semiprofessionelle Produktion des mittlerweile häufig gespielten Musicals über eine dysfunktionale Familie.

» mehr
26. Juli 2019
Kautendorf

Die Felsenbühne Staatz zeigt die österreichische Erstaufführung von Frank Wildhorns Musical nach Victor Hugo.

» mehr
26. Juli 2019
Tecklenburg

Auch in Tecklenburg wird Jan Ammann die Titelrolle in Lucy Simons Musical verkörpern.

» mehr
13. Juli 2019
Schwäbisch Hall

Das Musical von Elton John und Tim Rice wurde mit vier Tonys prämiert und ist wieder einmal "open air" zu sehen.

» mehr

PremierenÜbersicht

IN Premieren SUCHEN