zurück
nach oben
Merkliste

Premieren im März 2014

06. März 2014
Neuwied

Die Theaterfassung von Ingmar Bergmans legendärem Film inszeniert Joe Knipp an der Landesbühne Rheinland-Pfalz.

21. März 2014
Würzburg

Zum Wiederentdecken: Napoleon in der Operette. Das Mainfrankentheater in Würzburg stellt in der Reihe Oper am Klavier Emmerich Kálmáns Operette KAISERIN JOSEPHINE vor.

21. März 2014
Halle

Erneut gibt es an der Oper Halle die deutschsprachige Erstaufführung eines Musicals - PETER PAN in der erfolgreichen Adaption des Stoffs durch George Stiles und Anthony Drewe.

22. März 2014
Regensburg

Auch im Theater Regensburg wünscht sich ein Milchmann, einmal reich zu sein. Sein Name ist Tevje, seine Paten heißen Bock, Stein und Harnick.

22. März 2014
Heilbronn

Das rockige Musical nach Frank Wedekind ist in Deutschland sehr erfolgreich - am Theater Heilbronn hat Heiko Lippmann die musikalische Leitung inne.

22. März 2014
Hildesheim

Auch in Hildesheim, wo das Theater für Niedersachsen Operette spielt, schaut Franz Lehárs tenorsingender russischer Thronfolger vorbei.

28. März 2014
Nordhausen

Iris Limbarth inszeniert dieses nostalgische Musical mit Gaines Hall und Femke Soetenga in den Hauptrollen.

28. März 2014
Bonn

Aurélie Thépaut und Richard Hucke sind Ingmar Bergmans hassliebendes Ehepaar im Kleinen Theater im Park Bad Godesberg.

30. März 2014
Gelsenkirchen

Operette konzertant: Am Musiktheater im Revier in Gelsenkirchen hat Franz Lehárs Meisterwerk in einer konzertanten Aufführung Premiere.

Premiere SUCHEN