zurück
nach oben
Merkliste

Premieren im Juli 2014

04. Juli 2014
Neustrelitz

Nach dem Erfolg der GRÄFIN MARIZA zeigt das Theater Neubrandenburg-Neustrelitz erneut eine große Operette im Schlossgarten, dieses Mal einen Lehár-Klassiker.

06. Juli 2014
Braunschweig

Auf dem Braunschweiger Burgplatz bringt das Staatstheater Leonard Bernsteins Dauerbrenner in der Regie von Operndirektor Philipp Kochheim heraus.

11. Juli 2014
Bad Gandersheim

Craig Simmons inszeniert den Dauerbrenner von Lloyd Webber vor der großartigen Kulisse des Gandersheimer Doms.

18. Juli 2014
Burg Alzenau

"Crazy Frisuren, Mega-Spaß, Musik und Tanz" - so kündigen die Alzenauer Burgfestspiele ihre Open-Air-Premiere von HAIRSPRAY an. Am 18. Juli gehts los!

19. Juli 2014
München

Kálmáns Operette an einem ungewöhnlichen, aber wahrlich passenden Ort: Gärtnerplatz-Intendant Köpplinger macht mit seinem Ensemble einen Ausflug in den Circus Krone!

22. Juli 2014
München

Andrew Lloyd Webber in der Manege? In München ist nichts unmöglich - konzertant erklingt das Musical im Winterbau des Circus Krone. Es dirigiert Jeff Frohner.

25. Juli 2014
Tecklenburg

Großes Gefühlskino unter freiem Himmel: Lloyd Webbers Musical um eine alternde Stummfilmdiva verspricht - zumal in Starbesetzung mit Maya Hakvoort - Gänsehaut-Feeling.

25. Juli 2014
Eutin

Ein kleines Dorf in der Ukraine oder doch der Große Eutiner See? Eins ist sicher: Tevje wäre auch hier gerne reich.

Premiere SUCHEN