zurück
nach oben
Merkliste
12. Juni 2015
Bad Vilbel

Regen oder nicht - das ist die Frage, wenn dieses Musical unter freiem Himmel gespielt wird...

» mehr
13. Juni 2015
Tecklenburg

Deutschsprachige Erstaufführung in Tecklenburg: Der Mann mit der Maske kämpft unter freiem Himmel!

» mehr
13. Juni 2015
Ulm

Bernsteins Romeo-und-Julia-Musical wird open air auf der Wilhelmsburg gezeigt. Regie führt Rhys Martin.

» mehr
13. Juni 2015
Berlin

Torsten Fischer inszeniert das preisgekrönte Musical (orig. NEXT TO NORMAL) - die vierte deutschsprachige Produktion nach Fürth, Linz und Hildesheim.

» mehr
20. Juni 2014
Lüneburg

Holger Hauer inszeniert Jerry Bocks Musicalklassiker am Theater Lüneburg.

» mehr
20. Juni 2015
Thale

Tecklenburg hat es vorgemacht: Dieses Musical entfaltet auch open air seine Wirkung.

» mehr
20. Juni 2015
Leipzig

Intendant Ulf Schirmer dirigiert, Ballettchef Mario Schröder inszeniert Bernsteins großartiges Musical in der Oper Leipzig.

» mehr
25. Juni 2015
Röttingen

Pavel Fieber inszeniert Lehárs Operette bei den Frankenfestspielen im Hof von Burg Brettenstein.

» mehr
25. Juni 2015
Ettlingen

Romantisch und pointiert zugleich ist Stephen Sondheims Musical, das vor der Kulisse des Ettlinger Schlosses gespielt wird.

» mehr
26. Juni 2015
Dresden

"Wenn ich einmal reich wär" - davon darf Tevje auch in der Staatsoperette träumen! Und nebenbei seine Töchter an den Mann bringen...

» mehr
02. Juli 2015
Bad Gandersheim

Vor der beeindruckenden Kulisse des Gandersheimer Doms wird von Jesus erzählt - in der Perspektive von Lloyd Webber und Rice!

» mehr
02. Juli 2015
Jagsthausen

Michael Bogdanov inszeniert den Musicalklassiker auf der Burg Jagsthausen.

» mehr
04. Juli 2015
Koblenz

Lloyd Webbers Musicalhit wird auf der Feste Ehrenbreitstein einen eindruckvollen Rahmen erhalten.

» mehr
10. Juli 2015
Alzenau

Nach ihrem Erfolg mit HAIRSPRAY setzen die Alzenauer erneut auf ein munteres Musical aus unserem Katalog.

» mehr
11. Juli 2015
Annaberg-Buchholz

Großes Musical unter freiem Himmel - Schauplatz für Andrew Lloyd Webbers Klassiker ist das Naturtheater Greifensteine.

» mehr
17. Juli 2015
Kassel

Patrick Schlösser inszeniert die schon legendäre Rockoper im Staatstheater Kassel.

» mehr
18. Juli 2015
Tecklenburg

Das wohl berühmteste aller Musicals haben sich die Freilichtspiele Tecklenburg ergattert.

» mehr
06. August 2015
Zwingenberg

Auch bei den Schlossfestspielen Zwingenberg kommt Lloyd Webbers "Rockoper" als Open-Air-Produktion auf die Bühne.

» mehr
05. September 2015
Hagen

Eine ganz normale Straße? Weit gefehlt - in der Avenue Q gibt es so einige Besonderheiten, über die sich gewiss auch das Publikum in Hagen amüsieren...

» mehr
12. September 2015
Passau

Die populäre Operette mit Musik von Johann Strauß Sohn wird in Passau von Markus Bartl inszeniert.

» mehr

PremierenÜbersicht

Premiere SUCHEN