zurück
nach oben
Merkliste

Premieren im Juni 2015

02. Juni 2015
Dinkelsbühl

Andrew Lloyd Webbers Dauerbrenner wird die Sommerfestspiele Dinkelsbühl prägen.

10. Juni 2015
Klingenberg

Ein wenig fürchten dürften sich die Besucher der Clingenburg-Festspiele - DRACULA ist unter freiem Himmel noch attraktiver als ohnehin...

11. Juni 2015
München

Ralph Morgenstern wirkt in der Kálmán-Operette im Deutschen Theater München mit.

12. Juni 2015
Bad Vilbel

Regen oder nicht - das ist die Frage, wenn dieses Musical unter freiem Himmel gespielt wird...

13. Juni 2015
Tecklenburg

Deutschsprachige Erstaufführung in Tecklenburg: Der Mann mit der Maske kämpft unter freiem Himmel!

13. Juni 2015
Berlin

Torsten Fischer inszeniert das preisgekrönte Musical (orig. NEXT TO NORMAL) - die vierte deutschsprachige Produktion nach Fürth, Linz und Hildesheim.

13. Juni 2015
Ulm

Bernsteins Romeo-und-Julia-Musical wird open air auf der Wilhelmsburg gezeigt. Regie führt Rhys Martin.

20. Juni 2015
Thale

Tecklenburg hat es vorgemacht: Dieses Musical entfaltet auch open air seine Wirkung.

20. Juni 2015
Leipzig

Intendant Ulf Schirmer dirigiert, Ballettchef Mario Schröder inszeniert Bernsteins großartiges Musical in der Oper Leipzig.

25. Juni 2015
Ettlingen

Romantisch und pointiert zugleich ist Stephen Sondheims Musical, das vor der Kulisse des Ettlinger Schlosses gespielt wird.

25. Juni 2015
Röttingen

Pavel Fieber inszeniert Lehárs Operette bei den Frankenfestspielen im Hof von Burg Brettenstein.

26. Juni 2015
Dresden

"Wenn ich einmal reich wär" - davon darf Tevje auch in der Staatsoperette träumen! Und nebenbei seine Töchter an den Mann bringen...

Premiere SUCHEN