zurück
nach oben
Merkliste

Premieren im April 2016

08. April 2016
Graz

Die junge Sängerin Sieglinde Fehlhofer wird in Lloyd Webbers One-Woman-Show in Graz brillieren.

08. April 2016
Nordhausen

Auch in Nordhausen ist ab April die Rudolstadter Produktion dieser Molnár-Komödie zu sehen.

13. April 2016
Hamburg

"Eine Achterbahnfahrt der Gefühle in über 20 Liedern und pointierten Dialogen" - so kündigt Schmidts Tivoli Georg Kreislers "One-Woman-Show" an.

15. April 2016
Braunschweig

Aus der letzten noch vorhandenen Partitur wird das Staatstheater Braunschweig dieses verschollen geglaubte Meisterwerk für die Bühne wieder rekonstruieren.

16. April 2016
Leipzig

Frank Wildhorns Gruselmusical erobert nun auch Leipzig. Die Neuinszenierung an der Musikalischen Komödie wird Cusch Jung erarbeiten.

29. April 2016
Nordhausen

Das Theater Nordhausen baut mit der deutschsprachigen Erstaufführung dieser Show auf seine bemerkenswerte Musicaltradition auf.

30. April 2016
Oldenburg

Komisch, grob, brutal, zärtlich: LILIOM ist alles zugleich. In Oldenburg inszeniert Alexander Simon.

Premiere SUCHEN