zurück
nach oben
Merkliste
01. September 2019
Bielefeld

Thomas Winter inszeniert diese Verwechslungskomödie in Musicalgestalt in Bielefeld.

» mehr
15. September 2019
Bonn

Erik Petersen inszeniert an der Oper Bonn Bernsteins Dauerbrenner.

» mehr
20. September 2019
Ludwigshafen

Das Junge Musical des Theaters im Pfalzbau Ludwigshafen schnallt sich die Rollschuhe an (denn die braucht es hier unbedingt...).

» mehr
21. September 2019
Hamburg

In einer Koproduktion mit den Salzburger Festspielen zeigt das Thalia-Theater Molnárs bekanntestes Stück.

» mehr
21. September 2019
Passau

Komplizierte Liebe zwischen Wien und Peking - manche Dinge ändern sich eben nie.

» mehr
21. September 2019
Bremerhaven

Felix Seiler wird Frank Wildhorns abenteuerliches Musical inszenieren.

» mehr
28. September 2019
Pforzheim

Das schräge Musical von Mel Brooks wird gewiss auch die Theaterfreunde im Badischen begeistern.

» mehr
28. September 2019
Mainz

Der Buchprüfer Leo Bloom wäre gerne ein Broadwayproduzent. Er kann ja nicht ahnen, worauf er sich einlässt... In Mainz inszeniert Christian Brey.

» mehr
28. September 2019
Radebeul

In neuer Übersetzung wird Sondheims Geschichte um den Maler Georges Seurat und seinen fiktiven Urenkel von den Landesbühnen Sachsen präsentiert.

» mehr
29. September 2019
Aachen

Im Grenzlandtheater Aachen wird ein Taxifahrer in einen respektablen Millionärs-Schwiegersohn verwandelt.

» mehr

PremierenÜbersicht

Premiere SUCHEN