Neue Stücke, aktuelle Trends, die nächsten Premieren:
IMMER AUF DEM NEUESTEN STAND MIT
DEM NEWSLETTER VON MUSIK UND BÜHNE.
Melden Sie sich einfach hier (x) an.
WHISTLE DOWN THE WIND (Taylor)
Nach der Novelle von Mary Hayley Bell und dem Drehbuch von Willis Hall und Keith Waterhouse und dem Film von Richard Attenborough und Bryan Forbes adaptiert von Russell Labey und Richard Taylor - Musik und Buch: Richard Taylor
JW
In den späten 50er Jahre in einem kleinen Dorf in Lancashire: .Als das Schulmädchen Cathy mit drei geretteten Kätzchen zu einem Stall eilt, entdeckt sie einen Fremden, der sich dort versteckt hält. Sie hält ihn für Jesus Christus und erzählt ihren Geschwistern von der Entdeckung. Ängstlich besorgt, Jesus vor den ungläubigen Erwachsenen zu schützen, halten sie seine Ankunft geheim. Dabei beschäftigt die meisten Eltern sowieso die Nachricht von einem ausgebrochenen Gefangenen, der sich in der Gegend aufhalten soll. Haben die Kinder sich in Jesus getäuscht...?
Adaptiert nach dem berühmten Film und dem Roman, wird dieses von der Kritik gelobte Musical mit seiner kraftvollen Melodien und der bewegenden Handlung das Publikum in seinen Bann ziehen.
ONLINE
GEDRUCKT
Stück zur Merkliste hinzufügen13 Damen, 11 Herren, Chor
Detailinformationen zu Spielalter, Range u.a. finden Sie auf den Seiten von Music Theatre International.
» Link zu MTI Europe» Erklärung „Range – Was ist das?“
Flöte/Altflöte, Horn, Percussion, Keyboards, 2 Violinen, Viola, Cello
Ansichtsmaterial
NEU: ANSICHTSMATERIAL ONLINE
Um Ihnen einen schnellen Eindruck von einem Stück zu ermöglichen, haben wir bereits eine Vielzahl von Werken zur direkten Ansicht am Computer online gestellt. Wenn Sie in der Stückseite auf das Icon „Ansichtsmaterial“ klicken, erscheint in diesem Fall unter der Überschrift „Online“ eine Auswahl, welche Medien Sie sich direkt anschauen können.
GEDRUCKTES ANSICHTSMATERIAL
Um gedrucktes Ansichtsmaterial zu bestellen, klicken Sie auf das Icon „Ansichtsmaterial“ auf der Stückseite und dann bei „Gedruckt“ auf den Link „Stück zur Merkliste hinzufügen". Alternativ können Sie in der Listenansicht der Stücke direkt auf den Button „Bestellen" klicken. Wenn Sie gedrucktes Ansichtsmaterial bestellen, wird Ihre Bestellung zunächst auf einer Merkliste gesammelt, die Sie am oberen Bildrand aufrufen können.
Wenn Sie ein Stück wieder aus der Liste entfernen möchten, klicken Sie dort auf das „-“ Zeichen hinter dem entsprechenden Titel. Zum Absenden Ihrer Bestellung klicken Sie auf „Bestellen zur Ansicht“.
Füllen Sie danach das Formular mit den nötigen Informationen aus und klicken Sie auf „Absenden“. Wir bearbeiten Ihre Bestellung schnellstmöglich.
Sie können maximal fünf Stücke gleichzeitig bestellen.