zurück
nach oben
Merkliste

Kaum hat die Saison begonnen, liegt schon eine aufregende Premierenserie hinter uns. Eine Presseschau.

» mehr

MOSES - DIE 10 GEBOTE - erfolgreiches Pop-Oratorium und rekordverdächtiges Musical.

» mehr

Kunst, Wissenschaft, Business, Politik - wenn das keine Musicalthemen sind!

» mehr

WORKING in neuer Fassung, I DO! I DO! in neuer Übersetzung – und THE TOXIC AVENGER überhaupt ganz neu: Gut zu besetzen, gut zu machen.

» mehr

Das Musical BIG - PLÖTZLICH ERWACHSEN kommt in einer großformatigen Produktion neu in der britischen Hauptstadt heraus.

» mehr

Überraschende Doppelpacks und verdiente Wiederentdeckungen prägen unsere Premierenliste im September.

» mehr

Sie sind Schwestern im Geiste, die Heldinnen dieser drei noch wenig bekannten Musicals.

» mehr

Auch die Berliner Inszenierung von Paul Abrahams ROXY UND IHR WUNDERTEAM machte Mitwirkenden, Publikum und Kritikern Freude.

» mehr

An der Staatsoperette Dresden ist erstmals die neue deutsche Fassung von Kurt Weills ONE TOUCH OF VENUS zu hören.

» mehr

Ganz neu bei Musik und Bühne: Gangster versus Theaterleute, mit genialem Showdown.

» mehr

Die komplett überarbeitete Version dieses "mystery thrillers" in Musicalform ist nun auch in DE-AT-CH verfügbar.

» mehr

Wir waren fleißig und haben inzwischen über 500 Trailer zu Produktionen unserer Stücke verlinkt.

» mehr

Der Kinder- und Jugendchor des Theaters Trier hat sich an CATS gewagt - mit Erfolg.

» mehr

Wir haben unsere Empfehlungen für Freilichtbühnen aktualisiert.

» mehr

In New York wird Kurt Weills maßgebliches Musical in einer Neuproduktion gezeigt.

» mehr

Sonntags mit den Römern in die Follies - pünktlich zum 89. Geburtstag liegen drei neue Sondheim-Übersetzungen vor.

» mehr

PERSONA wird beim Theatertreffen zu sehen sein, FANNY UND ALEXANDER machte an der Comédie-Française Furore.

» mehr

Ungewöhnliche Dramaturgie und vielfältige Musik zeichnen LOVE LIFE von Kurt Weill und A. J. Lerner aus.

» mehr

Die Musicalversion von MADAGASCAR wird erstmals bei den Luisenburg-Festspielen zu sehen sein.

» mehr

Die Paul-Abraham-Inszenierung von Thomas Enzinger wird vom Bayerischen Rundfunk ausgezeichnet.

» mehr

Archiv

In Aktuelles SUCHEN