zurück
nach oben
Merkliste

Aktuelle Premieren

20. Dezember 2019
Wuppertal

In Wuppertal wird Andrew Lloyd Webbers "Rockoper" in der Regie von Erik Petersen gezeigt.

» mehr
21. Dezember 2019
Pforzheim

Hannes Hametner und Guido Markowitz inszenieren Johann Strauß am Theater Pforzheim.

» mehr
22. Dezember 2019
Berlin

Eine soeben rekonstruierte, bisher praktisch unbekannte Abraham-Operette führt die Komische Oper Berlin in halbszenischem Format auf.

» mehr
16. Januar 2020
Ulm

Ferenc Molnárs Komödie wird im Großen Haus des Theaters Ulm von Sascha Nathan inszeniert.

» mehr
18. Januar 2020
Coburg

Was hinter den Kulissen eines Opernhauses so alles passieren kann - die herzhafte Verwechslungskomödie als klassisches Musical.

» mehr
19. Januar 2020
Augsburg

Im Rahmen eines "kulinarisch-szenischen Liederabends" wird in Augsburg der Songzyklus von Pasek & Paul gezeigt.

» mehr
23. Januar 2020
Chemnitz

Ein klassisches Zwei-Personen-Musical ist im Operncafé des Theaters Chemnitz zu sehen.

» mehr
24. Januar 2020
Meiningen

Abrahams erst kürzlich wiederentdeckte Operette wird 2019/20 drei Mal neu inszeniert - in Südthüringen tut dies Roland Hüve.

» mehr
25. Januar 2020
Kassel

Philip Rosendahl hat in Kassel schon mit WEST SIDE STORY beeindruckt, jetzt ist mit CANDIDE ein weiterer Bernstein dran.

» mehr
01. Februar 2020
Hildesheim

Mel Brooks' Nazi- und Broadwaypersiflage ist auch in Deutschland inzwischen ziemlich populär geworden

» mehr
06. Februar 2020
Ulm

Kálmáns Operette wird in Ulm von Benjamin Künzel in Szene gesetzt.

» mehr
07. Februar 2020
Baden-Baden

Ein soignierter Herr im Sessel nimmt uns mit auf einen Ausflug in die Musicalgeschichte, bei dem uns eine ganze Reihe schräger Figuren begegnet.

» mehr
13. Februar 2020
Wien

The Musical Showroom bringt Lloyd Webbers selten gespieltes Musical auf die Bühne.

» mehr

PremierenÜbersicht

Premiere SUCHEN