zurück
nach oben
Merkliste

ANNIE


Peter Dehler führt Regie bei der Geschichte um ein Mädchen im Waisenhaus, das zwar nicht ihre Eltern, aber einen wahren Freund findet.

» mehr

DIE CSÁRDÁSFÜRSTIN


Sandra Wissmann inszeniert Kálmáns populäre Operette, die vor gut einhundert Jahren, mitten im ersten Weltkrieg, entstand.

» mehr

DIE LETZTEN FÜNF JAHRE


Am Theater Vorpommern setzt Wolfgang Berthold dieses melancholische Zwei-Personen-Musical in Szene.

» mehr

BONNIE & CLYDE


Frank-Lorenz Engel inszeniert Frank Wildhorns Musical über die legendären "Gangster" am Theater Lüneburg.

» mehr

WEST SIDE STORY


Gil Mehmert überträgt seine erfolgreiche Open-Air-Inszenierung aus Magdeburg in die Oper Dortmund.

» mehr

CANDIDE (Version 1999)


Intendant Barrie Kosky führt Regie bei Bernsteins CANDIDE (in der Fassung von John Caird - in Zusammenarbeit mit Boosey & Hawkes).

» mehr

DADDY LANGBEIN


Thomas Winter inszeniert das Zwei-Personen-Musical in Bielefeld als deutschsprachige Erstaufführung.

» mehr

MÄRCHEN IM GRAND-HOTEL


Man darf gespannt sein auf die erste szenische Aufführung dieser Abraham-Operette in Deutschland.

» mehr

HÄNSEL UND GRETEL


Die Südwestdeutsche Philharmonie präsentiert Andreas Tarkmanns Kammerfassung der berühmten Oper für junges Publikum.

» mehr

PERSONA


In Zusammenarbeit mit dem Stadttheater Malmö zeigt das Deutsche Theater Bergmans Geschichte über eine schweigende Schauspielerin.

» mehr

PremierenÜbersicht

Premiere SUCHEN