zurück
nach oben
Merkliste

JESUS CHRIST SUPERSTAR


Andrew Lloyd Webbers Dauerbrenner wird die Sommerfestspiele Dinkelsbühl prägen.

» mehr

DRACULA


Ein wenig fürchten dürften sich die Besucher der Clingenburg-Festspiele - DRACULA ist unter freiem Himmel noch attraktiver als ohnehin...

» mehr

DIE CSÁRDÁSFÜRSTIN


Ralph Morgenstern wirkt in der Kálmán-Operette im Deutschen Theater München mit.

» mehr

SINGIN' IN THE RAIN


Regen oder nicht - das ist die Frage, wenn dieses Musical unter freiem Himmel gespielt wird...

» mehr

ZORRO - DAS MUSICAL


Deutschsprachige Erstaufführung in Tecklenburg: Der Mann mit der Maske kämpft unter freiem Himmel!

» mehr

WEST SIDE STORY


Bernsteins Romeo-und-Julia-Musical wird open air auf der Wilhelmsburg gezeigt. Regie führt Rhys Martin.

» mehr

FAST NORMAL


Torsten Fischer inszeniert das preisgekrönte Musical (orig. NEXT TO NORMAL) - die vierte deutschsprachige Produktion nach Fürth, Linz und Hildesheim.

» mehr

ANATEVKA


Holger Hauer inszeniert Jerry Bocks Musicalklassiker am Theater Lüneburg.

» mehr

SUNSET BOULEVARD


Tecklenburg hat es vorgemacht: Dieses Musical entfaltet auch open air seine Wirkung.

» mehr

WEST SIDE STORY


Intendant Ulf Schirmer dirigiert, Ballettchef Mario Schröder inszeniert Bernsteins großartiges Musical in der Oper Leipzig.

» mehr

PAGANINI


Pavel Fieber inszeniert Lehárs Operette bei den Frankenfestspielen im Hof von Burg Brettenstein.

» mehr

DAS LÄCHELN EINER SOMMERNACHT


Romantisch und pointiert zugleich ist Stephen Sondheims Musical, das vor der Kulisse des Ettlinger Schlosses gespielt wird.

» mehr

ANATEVKA


"Wenn ich einmal reich wär" - davon darf Tevje auch in der Staatsoperette träumen! Und nebenbei seine Töchter an den Mann bringen...

» mehr

PremierenÜbersicht

Premiere SUCHEN