zurück
nach oben
Merkliste

ANATEVKA


Das Volkstheater Rostock beginnt seine Musiktheatersaison mit dem Klassiker von Bock/Stein/Harnick. Als Tevje alternieren Peter Bause und Steffen Schreier.

» mehr

WEST SIDE STORY


Amerika oder Puerto Rico, das ist (u.a.) die Frage in Detmold: Kay Metzger inszeniert dort Bernsteins populäres Musical.

» mehr

I DO! I DO!


Harvey Schmidts Kammermusical, auch unter dem Titel DAS MUSIKALISCHE HIMMELBETT bekannt, kommt auf die Bühne der Landesbühne Niedersachsen Nord in Wilhelmshaven.

» mehr

Leonard Bernsteins beinahe sechs Jahrzehnte "alte" WEST SIDE STORY hat nicht an Aktualität eingebüßt.

» mehr

DIE HEXEN VON EASTWICK


Das Theater Bielefeld bringt Dana P. Rowes Musical auf die Bühne.

» mehr

SINGIN' IN THE RAIN


Die Musicalversion des berühmten Gene-Kelly-Films wird in Bremerhaven zu sehen sein.

» mehr

HEUTE ABEND: LOLA BLAU


Auch an diesem Wuppertaler Abend tritt die Titelheldin von Georg Kreislers kleinem Musical auf.

» mehr

SUNSET BOULEVARD


Auch das Publikum in Pforzheim kommt in den Genuss dieses starken Musicals von Andrew Lloyd Webber.

» mehr

PremierenÜbersicht

Premiere SUCHEN