zurück
nach oben
Merkliste

DELILA ODER DER LIEBESTEST


Auch in Nordhausen ist ab April die Rudolstadter Produktion dieser Molnár-Komödie zu sehen.

» mehr

TELL ME ON A SUNDAY


Die junge Sängerin Sieglinde Fehlhofer wird in Lloyd Webbers One-Woman-Show in Graz brillieren.

» mehr

HEUTE ABEND: LOLA BLAU


"Eine Achterbahnfahrt der Gefühle in über 20 Liedern und pointierten Dialogen" - so kündigt Schmidts Tivoli Georg Kreislers "One-Woman-Show" an.

» mehr

LA FALENA


Aus der letzten noch vorhandenen Partitur wird das Staatstheater Braunschweig dieses verschollen geglaubte Meisterwerk für die Bühne wieder rekonstruieren.

» mehr

DRACULA


Frank Wildhorns Gruselmusical erobert nun auch Leipzig. Die Neuinszenierung an der Musikalischen Komödie wird Cusch Jung erarbeiten.

» mehr

THE PIRATE QUEEN


Das Theater Nordhausen baut mit der deutschsprachigen Erstaufführung dieser Show auf seine bemerkenswerte Musicaltradition auf.

» mehr

LILIOM


Komisch, grob, brutal, zärtlich: LILIOM ist alles zugleich. In Oldenburg inszeniert Alexander Simon.

» mehr

PremierenÜbersicht

Premiere SUCHEN