zurück
nach oben
Merkliste

OTELLO DARF NICHT PLATZEN


Thomas Winter inszeniert diese Verwechslungskomödie in Musicalgestalt in Bielefeld.

» mehr

WEST SIDE STORY


Erik Petersen inszeniert an der Oper Bonn Bernsteins Dauerbrenner.

» mehr

XANADU


Das Junge Musical des Theaters im Pfalzbau Ludwigshafen schnallt sich die Rollschuhe an (denn die braucht es hier unbedingt...).

» mehr

LILIOM


In einer Koproduktion mit den Salzburger Festspielen zeigt das Thalia-Theater Molnárs bekanntestes Stück.

» mehr

DAS LAND DES LÄCHELNS


Komplizierte Liebe zwischen Wien und Peking - manche Dinge ändern sich eben nie.

» mehr

DER GRAF VON MONTE CHRISTO


Felix Seiler wird Frank Wildhorns abenteuerliches Musical inszenieren.

» mehr

FRANKENSTEIN JUNIOR


Das schräge Musical von Mel Brooks wird gewiss auch die Theaterfreunde im Badischen begeistern.

» mehr

THE PRODUCERS


Der Buchprüfer Leo Bloom wäre gerne ein Broadwayproduzent. Er kann ja nicht ahnen, worauf er sich einlässt... In Mainz inszeniert Christian Brey.

» mehr

SONNTAGS IM PARK MIT GEORGE


In neuer Übersetzung wird Sondheims Geschichte um den Maler Georges Seurat und seinen fiktiven Urenkel von den Landesbühnen Sachsen präsentiert.

» mehr

EINS, ZWEI, DREI


Im Grenzlandtheater Aachen wird ein Taxifahrer in einen respektablen Millionärs-Schwiegersohn verwandelt.

» mehr

PremierenÜbersicht

Premiere SUCHEN