zurück
nach oben
Merkliste

ANATEVKA


Auch im Nordharzer Städtebundtheater träumt der Milchmann Tevje vom Reichwerden.

» mehr

DOGFIGHT


Das Theater für Niedersachsen zeigt die deutschsprachige Erstaufführung dieses Musicals (dt. EIN HÄSSLICHES SPIEL) von Pasek & Paul.

» mehr

TSCHITTI TSCHITTI BÄNG BÄNG


Das fliegende Auto und seine Heldentaten werden auch in Thüringen sicher Jung und Alt begeistern.

» mehr

ANATEVKA


Dieser Klassiker wird derzeit besonders oft gespielt - ob das wohl an den Themen Vertreibung und Flucht liegt?

» mehr

JESUS CHRIST SUPERSTAR


In einer Inszenierung des Intendanten Josef E. Köpplinger zeigt das Gärtnerplatztheater Lloyd Webbers Kultmusical in der Münchner Reithalle.

» mehr

SPRING AWAKENING


Mit Jugendlichen aus Weimar führt das Nationaltheater das Rockmusical nach Frank Wedekind auf.

» mehr

ZORRO


Der Mann mit der Maske nun auch in Sachsen - und die Musik der Gypsy Kings lässt die Beine zucken.

» mehr

THE PRODUCERS


Zwölf Tonys gewann Mel Brooks' ebenso rasante wie politisch inkorrekte Musicalkomödie - und bringt inzwischen auch die Deutschen zum Lachen.

» mehr

Das Salzburger Landestheater hat sich Lloyd Webbers biblischen Spaß als Musicalproduktion der Saison ausgesucht.

» mehr

PremierenÜbersicht

Premiere SUCHEN