zurück
nach oben
Merkliste

SZENEN EINER EHE


Die Theaterfassung von Ingmar Bergmans legendärem Film inszeniert Joe Knipp an der Landesbühne Rheinland-Pfalz.

» mehr

PETER PAN


Erneut gibt es an der Oper Halle die deutschsprachige Erstaufführung eines Musicals - PETER PAN in der erfolgreichen Adaption des Stoffs durch George Stiles und Anthony Drewe.

» mehr

KAISERIN JOSEPHINE


Zum Wiederentdecken: Napoleon in der Operette. Das Mainfrankentheater in Würzburg stellt in der Reihe Oper am Klavier Emmerich Kálmáns Operette KAISERIN JOSEPHINE vor.

» mehr

DER ZAREWITSCH


Auch in Hildesheim, wo das Theater für Niedersachsen Operette spielt, schaut Franz Lehárs tenorsingender russischer Thronfolger vorbei.

» mehr

SPRING AWAKENING


Das rockige Musical nach Frank Wedekind ist in Deutschland sehr erfolgreich - am Theater Heilbronn hat Heiko Lippmann die musikalische Leitung inne.

» mehr

ANATEVKA


Auch im Theater Regensburg wünscht sich ein Milchmann, einmal reich zu sein. Sein Name ist Tevje, seine Paten heißen Bock, Stein und Harnick.

» mehr

SZENEN EINER EHE


Aurélie Thépaut und Richard Hucke sind Ingmar Bergmans hassliebendes Ehepaar im Kleinen Theater im Park Bad Godesberg.

» mehr

SINGIN' IN THE RAIN


Iris Limbarth inszeniert dieses nostalgische Musical mit Gaines Hall und Femke Soetenga in den Hauptrollen.

» mehr

DAS LAND DES LÄCHELNS


Operette konzertant: Am Musiktheater im Revier in Gelsenkirchen hat Franz Lehárs Meisterwerk in einer konzertanten Aufführung Premiere.

» mehr

PremierenÜbersicht

Premiere SUCHEN