zurück
nach oben
Merkliste

RENT


New Yorks Probleme sind Hamburgs Probleme - im Hamburger Musikclub Grünspan ist eine ungewöhnliche Produktion des Rockmusicals von Jonathan Larson zu erwarten.

» mehr

WIENER BLUT


Auf nach Reuß-Schleiz-Greiz, das vorübergehend im Lippischen liegt: Holger Potocki inszeniert die goldene Operette von Johann Strauß in Detmold.

» mehr

TRIUMPH DER LIEBE


Das Musical nach Marivaus von James Magruder, Jeffrey Stock und Susan Birkenhead ist eine klassische Verwechslungskomödie in neuem Gewand.

» mehr

AB IN DEN WALD (INTO THE WOODS)


Stephen Sondheims Musical schüttelt nun auch in Aachen die uns bekannten Grimmschen Märchenfiguren kräftig durcheinander.

» mehr

DIE HERZOGIN VON CHICAGO


Als große Weihnachtsoperette kündigt die Komische Oper Kálmáns jazzig angehauchtes Stück an - mit Gayle Tufts in der Hauptrolle.

» mehr

GRÄFIN MARIZA


Die Pforzheimer Silvesterpremiere gilt dieses Mal einem Klassiker von Emmerich Kálmán - Prost Neujahr!

» mehr

PremierenÜbersicht

Premiere SUCHEN