zurück
nach oben
Merkliste

DER GRAF VON LUXEMBURG


Nach dem Erfolg der GRÄFIN MARIZA zeigt das Theater Neubrandenburg-Neustrelitz erneut eine große Operette im Schlossgarten, dieses Mal einen Lehár-Klassiker.

» mehr

WEST SIDE STORY


Auf dem Braunschweiger Burgplatz bringt das Staatstheater Leonard Bernsteins Dauerbrenner in der Regie von Operndirektor Philipp Kochheim heraus.

» mehr

EVITA


Craig Simmons inszeniert den Dauerbrenner von Lloyd Webber vor der großartigen Kulisse des Gandersheimer Doms.

» mehr

HAIRSPRAY


"Crazy Frisuren, Mega-Spaß, Musik und Tanz" - so kündigen die Alzenauer Burgfestspiele ihre Open-Air-Premiere von HAIRSPRAY an. Am 18. Juli gehts los!

» mehr

DIE ZIRKUSPRINZESSIN


Kálmáns Operette an einem ungewöhnlichen, aber wahrlich passenden Ort: Gärtnerplatz-Intendant Köpplinger macht mit seinem Ensemble einen Ausflug in den Circus Krone!

» mehr

JESUS CHRIST SUPERSTAR


Andrew Lloyd Webber in der Manege? In München ist nichts unmöglich - konzertant erklingt das Musical im Winterbau des Circus Krone. Es dirigiert Jeff Frohner.

» mehr

ANATEVKA


Ein kleines Dorf in der Ukraine oder doch der Große Eutiner See? Eins ist sicher: Tevje wäre auch hier gerne reich.

» mehr

SUNSET BOULEVARD


Großes Gefühlskino unter freiem Himmel: Lloyd Webbers Musical um eine alternde Stummfilmdiva verspricht - zumal in Starbesetzung mit Maya Hakvoort - Gänsehaut-Feeling.

» mehr

PremierenÜbersicht

Premiere SUCHEN