zurück
nach oben
Merkliste

Das erfolgreiche Musical von George Stiles und Anthony Drewe wurde von Roman Hinze übersetzt und ist noch zur deutschsprachigen Erstaufführung frei.

» mehr

Ein brisantes Psychogramm - SZENEN EINER EHE


Das Theater am Sachsenring (Schaubühne Köln) zeigt Ingmar Bergmans legendäres und noch immer brisantes Beziehungsdrama ab dem 14. Juni.

» mehr

So kann man sich das Spielzeitende versüßen: Gleich zwei deutsche Theater – in Gelsenkirchen und Regensburg – spielten im Juni und Juli das Musical DIE HEXEN VON EASTWICK nach einem Roman von John Updike.

» mehr

Um eine BLUME VON HAWAII zu sehen, brauchte man in diesem Sommer nicht mal ein Flugzeug zu besteigen: Die Eutiner Festspiele zeigten Paul Abrahams Operette ab dem 2. August.

» mehr

Das immer aufs Neue faszinierende Werk von Stephen Sondheim ist mit Imelda Staunton und Michael Ball nun auch auf CD zu erleben. Die Zeitschrift "Musicals" ist begeistert.

» mehr

Archiv

In Aktuelles SUCHEN