zurück
nach oben
Merkliste

Stürmischer Applaus als gutes Omen? Publikum und Kritiker sind angetan von Karl Goldmarks biblischer Oper.

» mehr

ARTUS - DER JUNGE KÖNIG (orig. PENDRAGON) eignet sich fürs Kammerformat ebenso wie für große Schauwerte. Nun liegt die deutsche Fassung vor.

» mehr

Titus Hoffmanns Inszenierung der deutschsprachigen Erstaufführung des preisgekrönten Musicals ist im April und Mai nochmals zu sehen.

» mehr

Das vergnügliche Musical über eine Gruppe liebenswerter Computerfreaks ist nun auch in deutscher Fassung verfügbar.

» mehr

Ein Fußball-Musical mit politischem Hintergrund! Insbesondere für junge Ensembles ist diese Show ein echter Leckerbissen.

» mehr

Es muss nicht immer Oper sein: Am Théâtre du Châtelet hat sich Robert Carsen erfolgreich als Musicalregisseur versucht. Wiederaufnahme demnächst.

» mehr

Pressestimmen zu THE DROWSY CHAPERONE in München - Ralph Morgenstern und Musicalstudenten in voller Aktion!

» mehr

Die Operette stößt auf verstärktes Interesse auch in Medien, von denen man das bisher nicht gewohnt war.

» mehr

Archiv

In Aktuelles SUCHEN