zurück
nach oben
Merkliste

Erste Pressestimmen zu SWEENEY TODD von Stephen Sondheim am Theater Magdeburg. Die Karten sind schon knapp!

» mehr

ANNIE mit der Musik von Charles Strouse verbindet gute Unterhaltung mit einer ordentlichen Portion Gefühl.

» mehr

Ironie, Witz und Vitalität


In Gießen und darüber hinaus sorgt Paul Abrahams Operette VIKTORIA UND IHR HUSAR für Gesprächsstoff.

» mehr

Franz Lehárs LAND DES LÄCHELNS wird vom Theater für Niedersachsen in einer Fassung für junge Zuschauer gezeigt. Premiere ist am 4. Dezember.

» mehr

Charmant, romantisch und witzig ist die Musicalversion eines der meistgeliebten Filme aller Zeiten.

» mehr

Erstmals erklang die an der Urfassung orientierte, bühnenpraktische Rekonstruktion von Hagedorn und Grimminger. Premiere war am 17. November.

» mehr

Das Junge Theater Freiburg spielt das Musical 13, das erst im Frühjahr erstmals in deutscher Sprache aufgeführt worden ist.

» mehr

Während sich über die Mainzer Inszenierung die Geister scheiden, schneidet Franz von Suppès FATINITZA als musikalisches Werk bei den Kritikern gut ab.

» mehr

Anlässlich mehrerer Sondheim-Premieren stöbern wir im Katalog von Musik und Bühne. Kommen Sie mit!

» mehr

Wer sich gerade jetzt, wo der Winter erste Regungen zeigt, darüber Gedanken macht, was für ein Stück den Dezemberspielplan 2013 oder 2014 schmücken könnte, sollte das Musical HONK! von George Stiles in Betracht ziehen.

» mehr

Archiv

In Aktuelles SUCHEN