zurück
nach oben
Merkliste

Bitte sehr: Eine schmucke Reihe von Musicals, die neu in Deutsch vorliegen - manche noch zur Erstaufführung frei!

» mehr

Anmut und Sensibilität


Jason Robert Browns preisgekröntes Musical DIE BRÜCKEN AM FLUSS in Trier und Chemnitz.

» mehr

Wenn das kein muskulöses "Sixpack" ist! Da wird geliebt, geheiratet, geschieden, verzichtet, verkleidet, geprahlt, gelacht, geweint...

» mehr

Munteres Spiel im Retro-Look - das Junge Staatsmusical Wiesbaden zeigt die Frühzeit des digitalen Zeitalters, garniert mit poppig-rockiger Musik.

» mehr

...sei er groß oder klein - das ist ein zentraler Satz in SEUSSICAL von Lynn Ahrens und Stephen Flaherty.

» mehr

Eine Zeitschriftenschau zu aktuellen Produktionen in Hildesheim, Regensburg, Kiel, Linz, Wien und Gera.

» mehr

Erich Wolfgang Korngolds STUMME SERENADE bekommt in Coburg eine zweite Chance - sowie gute Kritiken und großen Applaus.

» mehr

Archiv

In Aktuelles SUCHEN