zurück
nach oben
Merkliste

Mit prominenter Besetzung geht eine britische Neuproduktion von DOKTOR DOLITTLE auf Tournee.

» mehr

1980: Schmidt war Kanzler, Kohl CDU-Vorsitzender, die Mauer zu, die Fronten klar und alles einfach. Oder nicht? Ist egal.

» mehr

Wiener Musicalstudenten führten das Musical von Neil Bartram und Brian Hill erstmals in Deutsch auf.

» mehr

Ein "großer Jux" sei Abrahams BALL IM SAVOY, schrieb ein Rezensent über die Operettenpremiere in Lübeck. Aber es steckt noch mehr drin.

» mehr

Ein gutes Dutzend ganz unterschiedlicher Musicals macht die Open-Air-Spielzeit sehr vielfältig.

» mehr

Bisher brachte es dieses Wildhorn-Musical an der "MuKo" auf eine Auslastung von fast 100 Prozent, mittlerweile in der sechsten Spielzeit.

» mehr

Der Musicalfrühling Gmunden präsentierte erfolgreich die deutschsprachige Erstaufführung.

» mehr

Happy Birthday!


Weltweit erfolgreich, bewundert und umstritten: Andrew Lloyd Webber wird 70.

» mehr

Das Zwei-Personen-Musical, erstmals in deutscher Sprache am Theater Bielefeld, sei "großartig", sagt die Presse.

» mehr

Adam und Eva, Kakerlake und Katze, Jungfrau mit Kind - Sie haben die Wahl. Drei aparte Musicals liegen neu in deutscher Übersetzung vor.

» mehr

Für rund 30 unserer Musicals bieten wir Zusatzmaterial in englischer Sprache an.

» mehr

Lloyd Webbers WHISTLE DOWN THE WIND, für junge Ensembles perfekt geeignet, ist endlich auf Deutsch verfügbar.

» mehr

Bitte sehr: Eine schmucke Reihe von Musicals, die neu in Deutsch vorliegen - manche noch zur Erstaufführung frei!

» mehr

Munteres Spiel im Retro-Look - das Junge Staatsmusical Wiesbaden zeigt die Frühzeit des digitalen Zeitalters, garniert mit poppig-rockiger Musik.

» mehr

...sei er groß oder klein - das ist ein zentraler Satz in SEUSSICAL von Lynn Ahrens und Stephen Flaherty.

» mehr

Abenteuerliche Tierwelt plus eine Prise Musicalnostalgie - DOKTOR DOLITTLE eignet sich für Ensembles aller Art.

» mehr

Wir freuen uns über den Uraufführungserfolg unseres neuen Musicals LUTHER - REBELL GOTTES von Christian Auer und Nina Schneider.

» mehr

Nina Schneider, Autorin von LUTHER - REBELL GOTTES, hat sich über eine lange Zeit mit dem Reformator beschäftigt.

» mehr

Musicalstar Thomas Borchert freut sich auf seinen Luther und die emotional packende Musik von Christian Auer im neuen Musical LUTHER - REBELL GOTTES.

» mehr

Ein neues Musical-Quartett


In nächster Zeit werden vier neue, sehr unterschiedliche Musicals in deutscher Sprache zur Verfügung stehen.

» mehr

Archiv

In Aktuelles SUCHEN