zurück
nach oben
Merkliste

Die Gespaltenheit des DRACULA


Eine neue Inszenierung von Frank Wildhorns Musical ist am Theater Lüneburg herausgekommen.

» mehr

Das Theater Hof beschreitet den SUNSET BOULEVARD. Stefanie Rhaue ist Norma Desmond in Andrew Lloyd Webbers Musical.

» mehr

Eine "runde Sache" sei die Produktion des Theaters Freiburg, meint die Fachzeitschrift "Die Deutsche Bühne".

» mehr

Schwungvoll und mitreißend


Lydia Steier inszeniert Franz von Suppès FATINITZA am Staatstheater Mainz. Das Haus widmet sich nach Lehárs EVA erneut einer zu Unrecht fast vergessenen Operette.

» mehr

Gleich drei deutsche Theater nahmen im Oktober Emmerich Kálmáns populärste Operette in den Spielplan.

» mehr

 

Am Theater Freiburg ist das Stück von Ingmar Bergman seit dem 13. Oktober zu sehen.

» mehr

Drei ganz unterschiedliche Musicals sind neu im Vertrieb bei MUSIK UND BÜHNE.

» mehr

JEKYLL & HYDE


Die Aufführungsrechte für dieses Musical von Frank Wildhorn sind wieder uneingeschränkt verfügbar!

» mehr

An der Landesbühne Nord in Wilhelmshaven hatte Stephen Sondheims Musical-Erstling seine gefeierte Premiere.

» mehr

Archiv

In Aktuelles SUCHEN