zurück
nach oben
Merkliste

Alle wollen AIDA sehen


Das Gloria-Theater in Bad Säckingen setzt vier Zusatzvorstellungen an, und etwas weiter nördlich wird AIDA preisgekrönt.

» mehr

Die Show mit der Musik der Gipsy Kings - darunter der Welthit "Bamboleo" - steht zur deutschsprachigen Erstaufführung an.

» mehr

SUNSET BOULEVARD in Fürth überzeugt - erneut mit Helen Schneider in der Hauptrolle.

» mehr

Das neue Musical von Jason Robert Brown ist eine sehr eigenständige Adaption des Romans und dessen berühmter Verfilmung.

» mehr

In Jonas Kaufmanns Operettenalbum "Du bist die Welt für mich" findet sich (natürlich!) so manches Bravourstück von Lehár, Kálmán und Abraham.

» mehr

And the Winners are...


Bei der „musicals“-Leserwahl schnitten Shows aus unserem Katalog in mehrfacher Hinsicht gut ab.

» mehr

Sondheims RÖMER-Parodie ist auch Anlass, den Blick auf weitere seiner Musicals zu richten.

» mehr

Die neue ZAREWITSCH-Inszenierung der Staatsoperette Dresden sei offensiv und gar nicht prüde, meint der Kritiker Manuel Brug in der "Welt".

» mehr

Archiv

In Aktuelles SUCHEN