zurück
nach oben
Merkliste

Terrence MacNally und David Yazbek bürgen für Qualität: Auch und gerade für Schauspielensembles eignet sich ihr Musical GANZ ODER GAR NICHT.

» mehr

Closing "open-ended" heißt es in der Ankündigung dieses Musicals am Off-Broadway. Kein Wunder!

» mehr

Wir haben neue Versionen einiger Lloyd Webber-Musicals im Programm und ganz neu den Dauerbrenner aus Bochum, diesen aber nur für Amateure.

» mehr

ANNIE, eins der erfolgreichsten Musicals überhaupt, wurde neu übersetzt, und unsere ABENTEUER VON TOM SAWYER gibt's erstmals überhaupt in Deutsch.

» mehr

Ob TRIUMPH DER LIEBE in Hildesheim oder SWEENEY TODD in Eggenfelden - die Gattung Musical scheint immer für Überraschungen gut.

» mehr

Am Landestheater Schleswig-Holstein hatte Frank Wildhorns Musical großen Erfolg beim Publikum.

» mehr

Archiv

In Aktuelles SUCHEN