zurück
nach oben
Merkliste

Wer als Weltmeister über Spielpläne nachdenkt, kommt um Abrahams ROXY UND IHR WUNDERTEAM nicht herum.

» mehr

Viele halten BONNIE & CLYDE für Wildhorns bestes Musical. Nun kann sich das deutsche Publikum seine Meinung bilden!

» mehr

Das große Theater im Herzen von Paris hat in den letzten Jahren eine eigene Musicaltradition etabliert.

» mehr

Das Staatstheater Mainz hat Kurt Weills Musical Play in einer opulenten Inszenierung herausgebracht.

» mehr

Das Musical BUTLER JEEVES nach P. G. Wodehouse lohnt auch für deutsche Theaterleute einen Blick.

» mehr

Es war ein bahnbrechendes Album, und es wurde ein faszinierendes Musical daraus - kürzlich in Pforzheim, 2015 in Kassel zu sehen.

» mehr

Die Operette aus dem Artistenmilieu rangiert gleich nach CSÁRDÁSFÜRSTIN und MARIZA - aber es gibt noch mehr Kálmán!

» mehr

Archiv

In Aktuelles SUCHEN