zurück
nach oben
Merkliste

Ein Schatz ist gehoben!


Kurt Weills VIEL LÄRM UM LIEBE (THE FIREBRAND OF FLORENCE) erstmals szenisch in Europa und erstmals in deutscher Sprache - in Dresden!

» mehr

Die Jungstars der Musicalbranche waren in Wien zu Gast. Und die Aufführungsrechte für DOGFIGHT sind nun zu haben!

» mehr

THE ROTHSCHILDS ist eines jener Musicals, die wegen des u?bergroßen Ruhms eines „Konkurrenten“ allzu leicht u?bersehen werden.

» mehr

Viel Applaus gab es für die Deutschsprachige Erstaufführung von FAST NORMAL (NEXT TO NORMAL) in Fürth.

» mehr

Von "Parfümerie" bis "E-Mail für dich" - dieser Stoff ist unverwüstlich und auch als Musical eine rundum sympathische, romantische Komödie.

» mehr

Pascale-Sabine Chevroton hat Andrew Lloyd Webbers Dauerbrenner in der hessischen Landeshauptstadt inszeniert.

» mehr

Im Vorfeld der deutschsprachigen Erstaufführung werfen wir einen Blick auf die Aufführungsgeschichte des ungewöhnlichen Musicals.

» mehr

Archiv

In Aktuelles SUCHEN