zurück
nach oben
Merkliste

SUNSET BOULEVARD - ein Erfolgsgarant

Ausverkauft! Nur noch Restkarten! Auch die neueste Produktion in Heidelberg ist ein Kassenschlager.

SUNSET BOULEVARD in Heidelberg (Foto: Theater)

Trailer des Theaters Krefeld mit Interviews (Darsteller, Regisseur, Dirigent)

"Nur noch wenige Restkarten" oder "Ausverkauft" - welches Theater würde sich über diese Worte nicht freuen? Genau dies steht derzeit bei den Terminen von SUNSET BOULEVARD am Theater Heidelberg.

SUNSET BOULEVARD verbindet aufs Beste zahlreiche Qualitäten: Das Stück ist gut, die Hauptrollen sind Leckerbissen, die Orchestration sinfonisch und die Kasse stimmt auch.

An vielen Theatern hat sich Andrew Lloyd Webbers Musical in seiner "symphonic version" mit großem Erfolg und guter Resonanz bei der Presse bewährt, und als Norma Desmond haben Musicalstars wie Pia Douwes und Angelika Milster brilliert, aber auch Operndiven wie gerade in Heidelberg das langjährige Ensemblemitglied Ks. Carolyn Frank.

Die Rhein-Neckar-Zeitung resümiert: "SUNSET BOULEVARD ist kein Nostalgie-Schinken. Auch weil Film und Musical zeigen, dass sich ein Leben im Schatten der Vergangenheit nicht lohnt".

Das Musical zeige, heißt es dort weiter, "was passiert, wenn man mit dem Teufel paktiert". Der Mannheimer Morgen stimmt ein: "Die Traumfabrik Hollywood lässt Träume platzen und erzeugt Illusionen aus Licht. Das Publikum war begeistert."

SUNSET BOULEVARD steht außer in Heidelberg aktuell in Kaiserslautern, Kiel und Koblenz auf dem Spielplan.


Archiv

IN AKTUELLES SUCHEN