Seite 6 von 11.
Das Musical LITTLE WOMEN ist überraschend aktuell, bietet starke Frauenrollen und spricht ein breites Publikum an.
Carsten Lepper inszenierte Lloyd Webbers exquisites Musical in THE MUSICAL SHOWROOM Wien.
Gerade erst bejubelt wurden THE PRODUCERS und FRANKENSTEIN JUNIOR. Es gibt aber auch eine Mel-Brooks-Preziose zu entdecken.
Holger Hauer hat MADE IN DAGENHAM erstmals und I DO! I DO! neu übersetzt. Ein Gespräch dazu.
Großes Drama, gruselige Morde und Operette mit Swing - eine Presseschau zu den Premieren am Jahresende.
Zwei Größen des Broadways werden in Dresden und Radebeul mit herausragenden Produktionen gewürdigt. Zum zweiten: Stephen Sondheim.
Zwei Größen des Broadways werden in Dresden und Radebeul mit herausragenden Produktionen gewürdigt. Zum ersten: Kurt Weill.
OTELLO DARF NICHT PLATZEN und DER GRAF VON MONTE CHRISTO werden in der aktuellen Spielzeit je zwei Mal neu inszeniert.
Wie übersetzt man Stephen Sondheim? Ein Gespräch mit Martin Berger und Robin Kulisch aus Anlass herbstlicher Premieren.
WORKING in neuer Fassung, I DO! I DO! in neuer Übersetzung – und THE TOXIC AVENGER überhaupt ganz neu: Gut zu besetzen, gut zu machen.
Kaum hat die Saison begonnen, liegt schon eine aufregende Premierenserie hinter uns. Eine Presseschau.
Kunst, Wissenschaft, Business, Politik - wenn das keine Musicalthemen sind!
Überraschende Doppelpacks und verdiente Wiederentdeckungen prägen unsere Premierenliste im September.
Auch die Berliner Inszenierung von Paul Abrahams ROXY UND IHR WUNDERTEAM machte Mitwirkenden, Publikum und Kritikern Freude.
An der Staatsoperette Dresden ist erstmals die neue deutsche Fassung von Kurt Weills ONE TOUCH OF VENUS zu hören.
Ganz neu bei Musik und Bühne: Gangster versus Theaterleute, mit genialem Showdown.
Die komplett überarbeitete Version dieses "mystery thrillers" in Musicalform ist nun auch in DE-AT-CH verfügbar.
Wir waren fleißig und haben inzwischen über 500 Trailer zu Produktionen unserer Stücke verlinkt.
Wir haben unsere Empfehlungen für Freilichtbühnen aktualisiert.
In New York wird Kurt Weills maßgebliches Musical in einer Neuproduktion gezeigt.